Donnerstag, 26. Juli 2007

mehr oder weniger mein Donnerstag

Also der Hausarzt meinte dass ich mein Band nich vollständig
gerissen hab... dh. man kann nix machen ausser die Schiene zu tragen.
Seiner Meinung nach müsst ich das Ding mindestens die nächsten
2 Wochen tragen.*freu*
Und der Fuß is au schon gar nich mehr so angeschwollen.

War heute morgen mit m Dani, seiner Freundin Sassi, meiner Freundin uvm.
im neuen Simpsonfilm, einfach nur genial!
Hat sich echt gelohnt um 4 Uhr morgens aufzustehn und um 6
im UFA Palast in Stuttgart zu sein.
(war so ne Sonderaktion von nem Örtlichen Radiosender, für 3€ Simpsonsfilm mit Kaffe und Croisannt, gab für uns aber nur noch brezeln)
Und den Rest vom Tag hab ich nur noch mit i-tüpfelchen vergammelt.

Mal schaun wie das nächste Woche auf der Zeltstadt wird mit der Schiene=(

Hab vorher gesehn dass heute das Freakstock angefangen hat.
Und ich bin nich dabei, dabei kommen Opposition of One
und Arson, mh aber ich schätz ich erspar mir au jede menge Stress,
deshalb erst mal
Opposition of One angehört, aufgedreht und gefreut
dass ich mir au meine Ohren Daheim kaputt machen kann.

Keine Kommentare: