Montag, 23. Juli 2007

faulheit

*grml*
bin einfach zu faul hier was einzutragen...
tolles Weekend aufm Schmali verbracht
(bis auf Samstagabend)
war auf den Jungendtagen^^
und ich denk die hp spricht für sich:
Jugendtage-Hp

naja wie gesagt Samstagabend war nich so toll,
so um 5-6e rum nach m Technikaufbau
nochmal kicken gegangen,
Ball vorgelegt bekommen gerannt, kurve gemacht
um den Ball zu bekommen,dann rechts leicht umgeknickt
und dann links richtig derbe umgeknickt
dann ging erst ma nix mehr lag
nur noch am Boden mit starken Schmerzen...
ich glaub mich dran erinnern zu können das es laut geknackt hat.
Erst mal von der Bank aus zugeschaut, bis ich ma auf die Idee kam
meinen Fuß anzuschaun... war dann scho
n leichter Schock dass es neben dem Knöchel
richtig angeschwollen war,
sah aus wie ne zu dicke Beule...
wurde dann später ins Krankenhaus gefahren
vom Arne(nochmal danke an dich)
mussten dann so ca. anderthalb Stunden bis wir dran kamen.
Wurde dann sofort zum röntgen geschickt,
mussten wieder n weilchen warten kamen aber dann gleich drann
Der Arzt schaute sich lang mein Röntgenbild
an und meinte schließlich
das nix gebrochen wär aber so dick wie mein Fuß geschwollen ist,
ist irgendwas gerissen. Also ne Schiene mit dem Hinweis bekommen
dass ich die 6 Wochen tragen muss*g*
Morgen hab ich noch n Termin bei meim Hausarzt
mal schaun was der meint!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, mein tollpatsch, oder soll ich wuschinator sagen?? *rofl* :D hihi
hasch echt toll hinbekommen, wie schön des jetzt immer knackt o.O ^^
hoffentlich wirds bald wieder besser...lieb dich :-* Steffi (i-tüpfelchen ^^)

Aleta hat gesagt…

Na du Wuschinator.... HAHA... ;)
Wie gehts??? Was meinte der Krausi?

Wuschel hat gesagt…

*grml* den name hab ich einfach so aus langeweile für die JugendtageHp erfunden und jetzt macht er die Runde...
Was der Kraus meint?
-> siehe neuester post;)