Dienstag, 3. Februar 2009

life still goes on...

Mit meim Führerschein gehts langsam vorwärts!!!
letzten Mittwoch hab ich die theoretische Prüfung,
über mich ergehen lassen und
taadadaaaaaaaaa
bestanden!!!

(ein fäddes danke nochmal an meine kleine für`s begleiten ohne dich wärs bestimmt nich so "entspannt" abgelaufen)

mit 7 von 10 erlaubten Fehlerpunkten=)
und 10 Übungsfahrstunden und
2 Pflichtfahrstunden (Überlandfahrt nach Esslingen)
hab ich schon hinter mir
und weitere 6 Pflichtstunden sind geplant...

Auch mein Sommerurlaub is schon geplant,
am Sonntag hab ich die Anmeldung für Kroatien abgegeben!
Geh für 2 Wochen als Jungscharleiter auf ne Familienfreizeit,
mit Freundin 2 Wochen lang am Meeeeer

Eeeeeeh ab in den Süden;)
(Simon, Ich und Sam)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hei kuhl!
Da sieht man halt wieder was diese modernen Medien aus unseren Kiddies machen - sowas kannst du einem nicht erzählen, das schreibst du in s Netz :-D

Freut mich auf jeden Fall (für dich), dann bist du ja bald soweit, dass wir wieder die Sofakissen umschnallen müssen, wenn wir auf die Straße gehen...

Liebe Grüße!

Wuschel hat gesagt…

uiiii stimmt^^
habs am montag vor lauter tischtennisturnier ganz vergessen, sry;-)

Saimen the Eagle hat gesagt…

He Wuschel,
du weißt aber schon dass das Bild vom Sommerurlaub an der NORDsee ist und nicht vom Mittelmeer...=)

Achja, da warst halt noch goldig...

Zum Glück erkennt man mich auf dem Foto ned so wirklich!

Grüßle und schreib mal wieder was.

Wir sehn uns am Sonntag, freu mich

Wuschel hat gesagt…

Hey großer=)
Mhh s ging einfach nur um das strandfeeling...
und um euch bisschen bloß zu stellen so abgemagert wie ihr da seit!
Bei mir sieht man richtig die Muskeln!!!
Außerdem bin ich heute noch goldig, meint zumindest meine Freundin:>

Jap war cool am Sonntag;)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.