Sonntag, 24. Juni 2007

Mal wieder spontan gewesen

Thomas und Jana hatten ma wieder lust dass wir was zu Dritt machen
und was kam raus?! n Tv-Abend*g*

der Pate Teil I un II
War sehr lustig*g* mal wieder Jana bisschen geägert, die sich aber sowas nich gefallen lässt.
Zwischen den Filmen mit m Thomi´s Motorrad(das frisch aus der Werkstatt kam)
von Fellbach nach Wn zum BK(was sonst) gedüst.
Und wer steht da? Fibbs und Lücky... war ir
gendwie klar
um die Uhrzeit die dort anzutreffen, der Rest war wohl oben aber wollten glei weiterschaun.
Ich glaub jeder von uns is mindestens einmal eingepennt, gehn au verdammt lang
die beiden Teile, sehr spät heimgekommen (noch vor sonnenaufgang *g* )
Den Dritten Teil müssen wir irgendwann nachholen, wird wohl wieder ne Spontanaktion
hier noch n paar Bilder:



Zuerst wollten se sich verstecken, aber schließlich doch geschafft unbemerkt n Foto zu machen!



Dafür wollen die Beiden mich zwar umbringen, naja mal schaun was draus wird ;-)
Sollte wohl so langsam ins Bett is schließlich spät
und ich hab Morgen eine Stunde Englisch *g*


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ey, du Arsch...Zum Glück hab ich den Eintrag erst jetzt gesehn sonst hät ich dich schon längst geschlagen...*grrr* Shit, Bilder. Naja, war trotzdem lustig! Freu mich auf´s nächste mal...(Wenn ich wieder Sturmfrei hab!!) Mag Dich! Jana<3